Season Opening 2014

Auch dieses Jahr war die Saisoneröffnung wieder ein voller Erfolg. Knapp 30 Freunde waren zum skaten und Wurst essen am Skatepark in Buxtehude.

Die Sonne meinte es richtig gut mit uns. Bei 20°C und Sonnenstrahlen war der Grill im Dauerbetrieb.

 

Es hat uns wie immer riesig Spaß gemacht.


Ein extra Dank geht noch an die Stadtjugendpflege Buxtehude, die komplett alle Materialien und Verpflegung gestellt hat. Vielen Dank auch an Adrian, der diesen Clip gefilmt und geschnitten hat.


Wir hoffen natürlich euch alle auch bei den nächsten Events begrüßen zu können.


Bis dahin, roll on!

 

Hier noch die bewegten Bilder zum Season Opening 2014.

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

So liebe Freunde,

von nah und fern, es ist mal wieder so weit!

Die Morewood Family veranstaltet auch dieses Jahr wieder ein kleines bisschen Action um die Sonnenstrahlen, die Wärme und lange Sessions willkommen zu heißen.

Wer also bock auf Musik, Grillen und ne entspannte Session mit guten Vibes hat, der sollte sich Samstag einfach derbe fett im Kalender eintragen.

Wir haben für grundlegende Verpflegung gesorgt, wer aber lieber was spezielles möchte, sollte sich seine Sachen selbst mitbringen (dies gilt auch für Getränke).

Hier nochmal das Video vom Vorjahr:

 


Wir freuen uns drauf viele von euch zu sehen

 



 


 

 

 

 

 

 

Organisatoren